Mittwoch, 3. Januar 2018

TERMINE/VERANSTALTUNGEN 2018



Termine/ Veranstaltungen 2018


- einfach runterscrollen -

Herzlich willkommen neues Jahr 2018!

Allen Mitlesern wünsche ich ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr!

Mögen uns die Ideen nie ausgehen und uns immer ein langer Faden geschickt durch dieses Jahr führen! Hier wie jedes Jahr für uns wichtige Termine. Falls Ihr auch noch welche habt, die hier oder innerhalb des SpinnerNetz Nordost veröffentlicht werden sollen, schreibt sie mir bitte per E-Mail an jungine.rostock@web.de oder an spinntreffen@spinnkreis-retschow.de     

Fester Termin:
            jeden Donnerstag (außer in den Ferien) 19:00-21:00 Uhr
            Handwerkelei im Torkaten Kessin

Wir spinnen, weben, stricken, häkeln, filzen ... alles mit Fäden, Wolle o.ä  ...wir laden Mitwerkler herzlich ein.

 
Und hier weitere Jahrestermine:
 
14. Januar 2018 Spinntreffen im ev. Gemeindehaus Gettorf (bei Kiel), Pastorengang 11, 10-ca. 17 Uhr, Mitfahrgelegenheit über mich
 
10. Mai 2018      Basedower Bockaution im Schafstall Basedow
Kleines Spinntreffen der Handspinngilde Deutschlande e.V. Es wäre toll, wenn möglichst viele Spinnerinnen und Spinner uns unterstützen könnten.
Bitte Anmeldungen über mich oder über die Handspinngilde, damit genügend Platz vorbereitet werden kann.
 
23. Juni 2018     TextilArt in Berlin, http://www.textile-art-berlin.de; Anmeldungen ebenfalls über mich oder über die Handspinngilde)
 

 

30. Juni 2018      2tägige Sommerfärberei im Wangeliner Garten; Workshop zum Färben mit Pflanzen, Rinden und Pilzen, Sonnenfärberei; Anmeldungen über mich oder den Wangeliner Garten; www.wangeliner-garten.de



25. August 2018 Färberfest im Färberdorf Neckeroda

02. September 2018 Spinnertreffen im Tuch und Technik Textilmuseum Neumünster http://www.tuchundtechnik.de/cms/
 
03.-06.10.2018 Großes Spinntreffen der Handspinngilde Deutschland e.V. im Christlichen Gästezentrum Rehe im Westerwald
 


 
 
 
 
 
 
Diese Liste ist keinesfalls vollständig und lebt davon, von Euch gefüllt zu werden. Freu mich sehr auf Eure Rückmeldungen am besten per Mail.  
Euch allen eine gute und kreative Zeit bis zum nächsten Wiedersehen wünscht
jungine.fadenwerkelei


 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen